AKTUELL: ELTERNSTIMMEN

Die Meinung der Eltern ist uns sehr wichtig. Wir haben nachgefragt:

Kita: Was schätzt ihr bei uns besonders?

„N. hat sich bei euch immer sehr wohl gefühlt und wir wussten stets, dass er bei euch gut aufgehoben ist. Vielen Dank, dass wir unser Kind in diesen 2 Jahren so gut umsorgt wissen konnten.“ Familie E.

„Wir schätzen die familiäre Atmosphäre, die Waldtage, Projektwochen, Elterninformationen, die eigene Küche und den Einbezug der Kinder in die Alltagsgsarbeiten“ Familie M.

„Programm wird dem Alter des Kindes angepasst, sehr gute Betreuungspersonen, schöne Einrichtung, Essen wird frisch gekocht, grosses Angebot für Rumblättern&Turnen.“ Familie K.

„Ihr geht nicht nur auf die Bedürfnisse der Kinder ein sondern auch auf die Wünsche von uns als Eltern, Danke!“ Familie S.

Kita: Würdet ihr die Kita Fuchsia weiterempfehlen und aus welchen Gründen?

„Ja! Öffnungszeiten! Personal! Grösse der Kita & Eigentümergeführt. Mahlzeiten werden in der Kita zubereitet. Verbrauchsmaterial wird von Kita gestellt (Windeln etc.)“ Familie J.

„Auf jeden Fall, wegen der guten Kitaleitung mit Bewusstsein für Geschlechtergleichheit und für immaterielle Werte (Wald, Spielsachen)“ Familie M.

„Unbedingt! Die liebevolle, sorgsame, entspannte Atmosphäre sucht ihresgleichen.“ Familie E.

„Ja, eine sehr gute, familiäre Kita“ Familie K.