„Das Wohl Ihres Kindes liegt uns am Herzen.“

Caroline Petrone, Geschäftsleitung / Inhaberin
Fachfrau Betreuung EFZ / Diplom Management in NPO / CAS Beratung & Coaching ZHAW

Als Mutter weiss ich, wie wichtig es ist, sein Kind in guter Obhut zu wissen. Wir sind täglich bestrebt, unseren kleinen Gästen einen schönen Tag zu bieten und um unsere grossen Gäste zu entlasten. Ich bringe 12 Jahre Berufserfahrung im Kitabereich mit und habe Arbeitserfahrung mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis 10 Jahren. Ich habe diverse Weiterbildungen besucht, u.a. im Bereich Notfälle und Ernährung für Säuglinge und Kleinkinder oder zu Früherkennung von Gewalt an Kindern. 2017 konnte ich meinen Traum einer eigenen Kita verwirklichen & die Kita Fuchsia entstand.

Manuela Ungricht, Pädagogische Kitaleitung

Mirjam Thür, Gruppenleitung

Katharina Auer, Gruppenleitung

Naemi Brunner, Gruppenleitung

Samara Bühler, Sozialpädagogin

Simona Studer, Fachfrau Betreuung

Elma Burzic, Fachfrau Betreuung

Alina Schwarzenbach, Fachfrau Betreuung

Unser Fachpersonen-Team wird unterstützt durch unsere wertvollen Lernenden und Praktikantinnen. Unsere Köchin sorgt täglich für unser leibliches Wohl.

Renata Vaz Rodrigues,  Lernende 3.Lehrjahr

Ben Frei, Lernender 3.Lehrjahr