„Das Wohl Ihres Kindes liegt uns am Herzen.“

Caroline Petrone, Kitaleitung / Inhaberin
Fachfrau Betreuung EFZ / Diplom Management in NPO

Als Mutter weiss ich, wie wichtig es ist, sein Kind in guter Obhut zu wissen. Wir sind täglich bestrebt, unseren kleinen Gästen einen schönen Tag zu bieten und um unsere grossen Gäste zu entlasten.

Ich bringe 10 Jahre Berufserfahrung im Kitabereich mit und habe Arbeitserfahrung mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis 10 Jahren. Ich habe diverse Weiterbildungen besucht, u.a. im Bereich Notfälle und Ernährung für Säuglinge und Kleinkinder oder zu Früherkennung von Gewalt an Kindern. Seit 2011 bilde ich Lernende für den Beruf Fachfrau Betreuung aus und bin Prüfungsexpertin. 2017 konnte ich meinen Traum einer eigenen Kita verwirklichen & die Kita Fuchsia entstand.

Manuela Ungricht, Stellvertretende Kitaleitung / Fachperson Betreuung (100%)

Mariana Ribeiro, Fachperson Betreuung (100%)

Simona Studer, Fachperson Betreuung (100%)

Elisabeth Lodetti, Heil- und Sozialpädagogin (100%)

Azucena Romaniello, Fachperson Betreuung (90%) Anna Rickmann, Fachperson Betreuung (60%)

Unser Fachpersonen-Team wird unterstützt durch unsere wertvollen Lernenden und Praktikantinnen. Unsere Köchin sorgt täglich für unser leibliches Wohl. 

Sophia Schneider, Lernende 3.Lehrjahr

Olivia Schori, Lernende 2.Lehrjahr

Anna Sofia Muratore, Praktikantin, Studium klinische Heilpädagogik

Elma Burzic, Praktikantin Fachfrau Betreuung

Noemi Midie, Praktikantin Fachfrau Betreuung

Thaliriny Thirunavukkarasu, Praktikantin, Studium soziale Arbeit

Sandra Perugia, Köchin & Haushaltshilfe

Bei Ferienabwesenheiten oder Krankheitsausfällen können wir ebenfalls auf unsere Fachpersonen Betreuung im Aushilfspool zurückgreifen: Bianca Kurz und Lydia Barfuss