„Das Wohl Ihres Kindes liegt uns am Herzen.“

Caroline Petrone, Gründerin & Inhaberin Kita Fuchsia
Fachfrau Betreuung EFZ / Berufsbildnerkurs BBT / Diplom Management in NPO EB / CAS Arbeits- & Organisationspsychologie Kalaidos FH / CAS Beratung & Coaching ZHAW

Als Mutter weiss ich, wie wichtig es ist, sein Kind in guter Obhut zu wissen. Wir sind täglich bestrebt, unseren kleinen Gästen einen schönen Tag zu bieten und um unsere grossen Gäste zu entlasten. Ich bringe 16 Jahre Berufserfahrung im Kitabereich mit und habe Arbeitserfahrung mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis 10 Jahren. Ich habe diverse Weiterbildungen besucht, u.a. im Bereich Notfälle, Ernährung für Säuglinge und Kleinkinder oder zu Früherkennung von Gewalt an Kindern. 2017 konnte ich meinen Traum einer eigenen Kita verwirklichen & die Kita Fuchsia entstand.

Manuela Ungricht, Pädagogische Kitaleitung (seit 2018 im Team)

Mirjam Thür, Gruppenleitung

Katharina Auer, Gruppenleitung

Naemi Brunner, Gruppenleitung

Samara Bühler, Sozialpädagogin

Elma Burzic, Fachfrau Betreuung

Alina Schwarzenbach, Fachfrau Betreuung

Unser Fachpersonen-Team wird unterstützt durch unsere wertvollen Lernenden und Praktikantinnen. Unsere Köchin sorgt täglich für unser leibliches Wohl.

Renata Vaz Rodrigues,  Lernende 3.Lehrjahr

Ben Frei, Lernender 3.Lehrjahr

Karin Chiara Alario, Lernende 2.Lehrjahr

Domenico Scott di Carlo, Lernender 1.Lehrjahr

Medina Gashi, Lernender 1.Lehrjahr

Ela Altunpolat, Praktikantin Berufsvorbereitung

Lara Valentina Gonzalez, Praktikantin Berufsvorbereitung

Zahra Rezaie, Praktikantin Berufsvorbereitung

Maria Teresa Lettera, Köchin